Anime OSF

Bewegen sie ihre Charactere der Anime wie ihre eigenen Marionetten..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Fairy Tail Story   Mi Feb 29, 2012 8:50 am

Fairy Tail? Oder eine andere Magiergilde in der du deine Fähigkeiten beweisen kannst?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeosf.forumieren.org
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 04, 2012 12:57 am

Natsu Dragneel


Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 04, 2012 6:05 am





Name : Mizuki
Alter: 16
Gruppe : Mensch mit besonderer Fähigkeit
Über Mizuki
Sie
hat die kraft männer umzukriegen ( sie zieht männliche Wesen magisch
an, so jeder findet sie unwiederstehlich) und sucht sich von vielen
fröschen einen raus der dann der richtige prinz für sie ist, sie ist
nett eb,süß, aber hat immer eine eigene meinung und kann dabei auch ganz
schön stur werden manchmal kann sie auch zickig sein, aber egal sie
ist jedenfalls ziemlich mutig und tapfer ( sie kann nichts aufhalten,
sie macht es wenn sie es will)
sie liebt es zu kochen und dann ihre
eigenen kreationen zu probieren aber leider sind die dann desöfteren für
die mülltonne- ihre mitmenschen benutzt sie dann meistens als
versuchskaninchen aus....naja das ist jetzt zwar nicht soooo nett aber
was solls... mizuki singt außerdem für ihr leben gern, ihre eltern
meinen sie wäre weltklasse und wäre die reinste schönheit mit der
zartesten stimme
Mizuki mag so ziemlich jeder und sie ist beliebt
auch mit ihrer negativen seite. Sie hat einfach eine positive aura auf
die jeder reagiert und ihre magische anziehungkraft bezieht sich auch
teilweise zu anderen die nicht männlich sind . Kurzgesagt in ihrer nähe
sind alle tyranisiert von ihrer aura
Mitsukis Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeosf.forumieren.org
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mo März 05, 2012 5:01 am

Elsa Scarlett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mo März 05, 2012 5:05 am



Lucy Heartfilia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mi März 07, 2012 8:33 am

Lucy seufzte und lehnte sich an die Missionentafel. In der Hand hielt sie einen Zettel. "Wenn doch nur irgendjemand mit mir zu der Aufgabe gehen könnte.." sagte sie übertrieben laut und legte einen Arm auf die Stirn. Dann seufzte sie erneut. "He Lucy, was machst du da?" Fragte Natsu amysiert "Ich versuche mal andere Leute zum erledigen einer Mission zu finden, die dabei nicht die halbe stadt zerstören und von dem gewonnenem Geld die Reperatur bezahlen müssen!" Sagte Lucy leicht bissig. Dann guckte sie wieder verzweifeld. "Will denn niemand einen armen Mädchen wie mir helfen, die ihre Mietkosten bezahlen muss?" Fragte sie wieder laut. "hmm.." Machte Natsu ernst. "Lucy, sei doch nicht so.." Sagte er dann und lächelte. "Ich versprech dir, ich streng mich auch an nichts kaputt zu machen!" Sagte er. "AYE" Sagte die kleine blaue Katze namens Happy neben ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Do März 08, 2012 8:17 am

mizuki sah lucy und natsu als sie sich über den weg laufen "hi ihr beiden , .. was hab ich gehört , du brauchts jemand der dir bei der mission hilft und dabei nicht radikal die halbe stadt zerstört?" strahlte mizuki sie an " hier bin ich!" präsentierte sie sich freudig , aber keinesfalls arrogant.
Nach oben Nach unten
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Do März 08, 2012 8:37 am



Gray Fullbuster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Do März 08, 2012 8:47 am

"Ja, genau. Wie wärs, wenn wir mal eine Mission zusammen ausführen, mal so nur unter Mädchen!" Sagte Lucy und nam fröhlich ihre Hände. "Darf ich auch mitmachen?" Fragte Natsu plötzlich strahlend. "Bist du ein Mädchen?" Fragte Lucy plötzlich generft. "Ämm.. Nein!" Stellte Natsu fest. "Ach kommt schon!! Mizuki? Erlaubst du es mir?" Fragte er dann und wante sich von Lucy ab, die ihn empört ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Fr März 09, 2012 4:31 am

Nickis Charakter:
Ceo Heavenly
14 Jahre alt

Aussehen


Gilde: Aufgelöst, auf der Suche nach einer neuen Gilde

Kraft: Manipulation von Flüssigkeiten aller Art
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeosf.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Fr März 09, 2012 5:35 am

Ceo lief planlos durch die Stadt. Ohne etwas zu tuen zu haben war ihm mehr als nur ein bisschen serhr langweilig. Seine Gilde hatte sich aufgelöst, doch das Zeichen auf seinem rechten Auge war geblieben. Fairytail ist hier..... ob ich da hin gehen soll..... man hört ja ziemlich viel von denen.... überlegte der Junge und kaute sich dabei auf der Unterlippe. Mit seinen 14 jahren war er der jüngste in seiner Gilde gewesen, was die anderen Gildenmitglieder dazu angestiftet hatte pausenlos auf ihm rumzuhacken, das Gildenzeichen auf seinem Auge war nur eine der vielen gemeinheiten, die sie sich für ihn ausgedacht hatten. Villeicht ist es garnichtmal so schlecht, das ich die Idioten los bin. jetzt kann ich mich wenigsten mal wieder auf meineMissonen Konzentrieren, anstatt ihren Streichen und Schikanen auszuweichen.... Hauptsache keiner von denen ist zu Fairytail gegangen, sonst muss ich zur nächsten Gilde laufen...
Als er das Gebäude von Firytail erreichte blieb er etwas scheu vor dem, im Gegensatz zu dem seiner alten Gilde, riesigen Gebäude stehen. "Das ist also Fairytail..." murmelte er erstaunt "Ob ich da einfach reingehen darf? Die lachen mich doch bestimmt nur aus, weil ich noch so klein bin...." (Damit meint er seine Körpergröße, er ist nur 146 cm groß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Fr März 09, 2012 10:40 am

"hm , nur unter einer bedindung " sagte sie und schaute ihn verfürerisch an , " du sollst für mich eine minute im kreis rennen und bitte , bitte , ich will es so sehr .. bitte nimmt mich mit sagen und dabei mit den armen wackeln " natsui tat es wirklich ohen dagegen zu sprechen , dabei sollste das nur ein witz sein ... als er da lief , mit den armen wackelte und gebettelt hat , kam plötzlich ein kleiner mann rein , " uuui wie süüüß, wer bist du denn ? " sagte mizuki pipzig als würde sie mit einem baby sprechen ," ich könnt dich auffressen , so putzig!!!! , hast du dich verlaufen süßer ?" fragte sie ihn und beugte sich zu ihm runter , .. er konnte einen tiefen blick in ihren ausschnitt werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Fr März 09, 2012 10:26 pm

Ceo wurde sofort rot und hob eine Hand vor die Augen. "Bitte... zieh... dir... was an." sagte er und drehte den Kopf weg. Was dachte diese Frau nur soetwas zu tuen??..... Die röte brannte in seinem Gesicht. Na toll, das war ja mal ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 12:28 am

"Ä..Äh?" Machte Lucy und guckte zwischen den beiden hin und her. Dann zu Natsu, der sich immer noch drehte. "Dann muss ich mir wol doch alleine einen Job suchen.." murmelte sie mit hängendem Kopf. Nach einer Weile hörte Natsu auf sich zu drehen und grinste Mizuki an. "So das reicht! Ich komm mit" Freute er sich. Dann blickte er sich um "Lucy?" Fragte er. Als er sie sah, packte er sie am Arm und zog sie wieder her. "Wer ist der Junge da?" Fragte er sie dann lächelnd. Lucy sah ihn generft an. "WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? FRAG IHN DOCH SELBST!" fauchte sie ihnh an. "Schrei doch nicht so." Sagte Natsu und drehte sich zu Ceo. "Bist du ein neuer?" Fragte er dann mit riesieger Erwartung und vorfeude im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 3:17 am

Ceo schielte an seinem Arm vorbei um nachzsehen ob die Busenfrau, wie er mizuki soeben getauft hatte, ihm immernoch ihre Brüste vor die Nase hielt, glücklicherweise war das der Fall und er lies die Hand, die die Augen bis dahin verdeckt hatte sinken. "Ich bin Ceo Heavenly, ich war in der violett star-gilde, bevor sie aufgelöst wurde." stellte er sich schüchtern vor.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 3:20 am

"Heisst das du willst jetzt bei Fairy Tail mitmachen???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 4:22 am

"Ja. Muss ich irgendwas machen, damit ich mitmachen kann." mit seinem nicht verdeckten Auge Strahlte er Natsu an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 4:39 am

" du bist ja so niedlich , "mizuki stellte sich wieder aufrecht hin , der junge geht ihr bis unter ihre BrüsTe" du bist ab jetzt mein kleiner freund , ok ? morgend werden wir heiraten, ceo ist so ein süßer name,!!!!" quitschte mizuki " du darfst auch mitkommen, ihr kommt alle beide mit uns mit, !!! " sagte mizuki und lächelte die beiden mit geschlossenen augen an.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 6:23 am

Natsu sah sie erst etwas überfordert an, weil er nicht wusste, was sie von ihm wollte. Dann nam er Ceo am Handgelenk und futsch, wahren beide mit einer hinter sich zurückgelassenen Staubwolke verschwunden. Irgendwann stoppte Natsu im ersten Stock und Makarov stand vor ihm. Dann nickte er Ceo stolz grinsend zu.
Lucy kratzte sich am hinterkopf. "Natsu mal wieder.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 7:49 am

"hey , was soll das !!2 rief mizuki ihnen noch nach un lief so schnell sie konnte hinter den beiden her. " ich hab eucg gefangen sagte sie und umarmte natsu und ceo überaschend von hinten.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 9:32 am

"Wieder alleine.." murmelte Lucy verzweifeld.
Happy erschrack einmal, als Mizuki Natsu plötzlich umarmte. Die ser wurde etwas rot. "Also mizuki..!" tadelte er sie und drehte sich dann grinsend zu ihr um. "Wenn du eine Umarmung willst, musst du doch einfach bescheid sagen!" Sagte er und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 9:42 am

"Jetzt reichts aber!" hörte Natsu eine Stimme und im nächsten Moment wurde er in eine Ecke geschleudert. "Auu" Sagte er und rieb sich den Kopf. "WER WAR DAA.." Sagte er und hielt apruppt inne, als er Elsa neben Mizuki sah. "Oh..E..Elsa.." Sagte er mit etwas Angst in der Stimme. Elsa stand mit verschränkten Armen neben Mizuki. "Ich hätte niemals Gedacht, dass du zu den Perversen und aufdringlichen gehörst" sagte sie und tapste ungeduldig mit dem rechten Fuß auf. "Äh.. Ich.." Sagte Natsu und dachte dann nach. Plotzlich sah er ziemlich selbst sicher und etwas generft aus. "Das war doch nur eine Umarmung" sagte er und stand auf, wonach er sich den Schweis aus der Stirn wischte. "Das nennst du also eine Umarmung?" Fragte Elsa. Als Natsu antworten wollte, blickte Elsa ihn so an, dass er verstand, dass Natsu schweigen sollte und dieser verschränkte die Arme. Happy kicherte. "AYE, sie muss immer das letzte Wort haben" kicherte mit einer Hand vor dem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 11:46 am

Ceo starrte das rothaarige Monster von Frau verschreckt an und wich einige Schritte zurrück. Wer war diese Frau? War sie überhaupt eine Frau? Würde sie ihn umbringen? Wie Automatisch zug er die Augenklappe von seinem rechten Auge. Jetzt war er gegen einen Aungriff gewappnet. Seine Kraft bündelte er mit seinem rechten Auge und der Körper dieses Monsters von Frau war voller Blut, voller flüssigem Blut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 12:34 pm

" nein , du hast aber gegenwärtige gedanken , ich bin doch nicht pervers , ich verstreue einfach nur meine nächstenliebe ,.." sagte mizuki und stürtzte sich auf elsa, und umarmte sie fest.
( ähm ihr dürft nicht vergessen dass mizuki mit ihrer aura die leute tyranniesiert , ,,, steht im steckie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 10, 2012 9:36 pm

Die Busenfrau..... und das Monster..... Ceos Auge begann violett zu glühen. Die Leute hier waren um einiges beängstigender als in seiner alten Gilde, aber das bedeutete wohl einfach nur, das sie hier Stärker waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hiro Mashima - Fairy Tail
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime OSF :: Papierkorb :: Fairy Tail-
Gehe zu: