Anime OSF

Bewegen sie ihre Charactere der Anime wie ihre eigenen Marionetten..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 12:58 am

"Dein Auge sieht ja komisch aus" Sagte Natsu "Darf ich das mal anfassen?" Fragte er und kam Ceo mit dem Finger näher, doch da schlug Lucy ihn auf den Handrücken. "BIST DU BESCHEUERT? MAN FASST DOCH KEINE AUGEN VON ANDEREN LEUTEN AN" schrie sie ihn an. Natsu sah plötzlich leicht hypnotisiert aus und ging zu Mizuki, er wurde leicht rot und lief wie in Trace um sie herum. "WAS IST DENN JETZT LOS?" Fragte Lucy entgültig sauer. Happy sah etwas erschrocken aus. "Willst du dich nicht vorstellen?" Fragte Makarov, der schon lange da gestanden hatte und gewartet hatte, es aber dann schliesslich aufgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 1:43 am

Verwirrt schüttelte Ceo den Kopf. "Ganzschön durcheinander hier... 2 murmelte er und Wandte sich Markrov zu, der um einiges kleiner war als er selbst. Na wenigsten werde ich hier für meine Größe nicht geärgert, der Typ istja noch kleiner als ich... Sachen gibts... Er räusperte sich nervös. "Ich bin Ceo Heavenly, Ich war in der Violett Star Gilde, bevor sie entgültig aufgelöst wurde...." sagte er und sah auf den Zwerg hinab. Oh mann... Das ist als würde man mit einem Kleinkind in Greisoutfit reden... wenn er gleich anfängt zu sabbern und zu Krabbeln krig ich nen Anfall.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 1:57 am

"schön, dass du zu uns gekommen bist" sagte plötzlich eine weishaariege frau neben ihn "Ich bin Mirajane, du kannst mich auch gerne Mira nennen, Caos ist hier immer, daran erkennt man, dass Natsu da ist" Sagte sie freundlich und hielt in ihren Händen einen Riesiegen Stempel. "Wo möchtest du das Fairy Tail Wappen hin haben?" Fragte sie und lächelte Lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 2:03 am

"Ähm.. Ich weis nicht so Recht... " er sah sie schüchtern an. Das Zeichen der Violett star Gilde auf seinem rechten Auge floureszierte. " Bei mir haben es damals die anderen Ausgesucht..."
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 2:36 am

Natsu horchte auf "Also ich bin dafür dass du es um männlicher auszusehen hie.." Sagte er aber gleich darauf schlug Lucy ihn auf den Kopf. "Auf deine Meinung können wir gerne verzichten!" Sagte sie sauer. "auu.." machte Natsu nur noch. Lucy lächelte Ceo nett an. Wie wärs, wenn du es dir auf den Handrücken machen lässt, so kannst du es an besten Zeigen, wenn du auf einer Mission bist." lächelte sie. "Am besten du entscheidest selbst" sagte Mirajane schliesslich, hör nicht auf die anderen such dir selbst eine Stelle aus die dir am besten passt, das Zeichen geht nähmlich ohne weiteres nicht mehr ab" sagte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 2:42 am

Ceo schluckte. "Ich will es über das Alte haben. Mit den Idioten will ich keinerlei sichtbare Verbinndung haben." sagte er ernst und wappnete sich innerlich für die schmerzen, die bestimmt kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 4:12 am

" das hätte ich auch vorgeschlagen," sagte mizuk und lächelte ihn an " ich hab das zeichen nähmlich auch auf der narbe auf meinem Bauch als ich als baby operiert wurde, wilst du es sehen? " sagte sie und knöpfte ihre westein sekundneschnelle auf, "tada"
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 5:23 am

Natsu und Lucy sahen ihn fragwürdig an. "Das ist ja praktisch, Mizuki" Sagte Natsu dann und sah zu ihren Bauchnabel. "idiot" Murmelte Lucy "Aber wie sollt ihr das machen, das tut doch sicherlich höllisch weh auf dem Auge oder?" Fragte sie besorgt. Mirajane schüttelte den Kopf. "Heutzutage ist es und durchaus möglich, Gildenabzeichen mit der Magie schmerzfrei auf das auge zu drucken, dennoch ist es sehr umständlich und ich machen mir sorgen wegen deiner sehstärke auf deinem Linken Auge, Ceo. Es gibt nähmlich nur wenige Magier, die dies ohne verlust schaffen, siehst du auf dem Auge noch etwas, oder hat es dich blind gemacht?" Fragte sie. Natsu horchte auf und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 11, 2012 9:05 am

"Ich hab auf dem Auge noch nie gesehen. Ich konzentriere damit einzig und allein meine Kräfte. Und die Schmerzen halte ich aus, ich hab sie schon einmal ausgehalten, und da war ich 9." erklähte er kühl. Als Mizuki sich ausgezugen hatte hatte er sich abgewendet, er fand es peinlich.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mo März 12, 2012 9:43 am

"Ja deinerseits" murmelte makarov ernst. "Abere wir sind eine Gilde mit disziplin und Anstand. Es währe schändlich für uns unsere Kameraden so zu empfangen, dass geht nicht. Ich werde mein möglichstes tuen. Es wird ja wol noch einen anderen Weg geben" sagte er. Er wählte seine Worte mit bedacht. Weil er wusste, dass Ceo sich selbst egal war in sachen schmerzen drückte er es zum Vorteil der Gilde aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mo März 12, 2012 9:53 am

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Gray kam rein."ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!!!!!" schrie er."Willkommen zurück, Gray."sagte Mirajane und einige andere Mitglieder."Wie war die Mission, Gray?" "Die ist spitze gelaufen und ich hab..." Er brach ab, als er Natsu sah."NATSU!! MACH DICH BERWIT ZU STERBEN, DU HÖLLENHUND!!" schrie er und sturzte sich auf Natsu.
"Was hat Gray denn?" "Ach, nur das übliche. Vor der Mission haben die beiden sich wieder gestritten und geprügelt, wurden von Elsa auseinander gerissen, von ihr verprügelt und beide geben sich gegenseitig die Schuld dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Di März 13, 2012 2:30 am

"Es gibt keinen anderen." antwortete der Junge, sein Gesicht war kühl und unbewegt. "Ich kann dieses Zeichen nicht länger tragen und die augenklappe macht mich angreifbar und wehrlos."
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Di März 13, 2012 3:47 am

"WAS WILLST DU DENN, GRAY DU PERVERSER PENNER!" hörte Lucy die Natsu aus der prügelei raushörte. Lucy seufzte. Elsa lächelte Ceo mit verschränkten Armen an. "Meister, ich denke sie können jetzt anfangen." sagte sie. Der Meister sah mal wieder nur zu Natsu und Gray. "Macht wenigstens nichts kaputt, wenn ihr euch hier jetzt unbedingt kloppen müsst." Sagte er im rauen ton. "Komm mit" Sagte Mirajane und verschwand in einem Raum. Hinterher kamen Makarov, der in begleitung von Ceo war. "Viel Glück." Lächelte ihm Lucy noch zu.
Als die drei rauskamen, trug Ceo das FairyTailzeichen auf seinem linken Auge. Lucy beugte sich zu ihm vor und sah ganz genau auf sein Auge. "Es ist allses gut verlaufen" sagte Mirajane lächelnd. Makarov erschrak, als er einen kaputten Tisch sah. Wütend ging er auf die beiden zu. Natsu,der sich immernoch mit Gray kloppte hielt inne und schaute auf. "EIN NEUES MITGLIED!" schrie er jubelnd. "Ach übriegens Gray..!" Sagte er und zeigte auf seine Hand in der er Grays Unterhose hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Di März 13, 2012 6:01 am

"MEINE UNTERHOSE!!! DU VERDAMMTER..." regte er sich erst auf, dann wurde er plötzlich ganz ruhig."Das gleiche kann ich zu dir sagen." sagte Gray und hielt in seiner Hand Natsus Schall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Di März 13, 2012 6:55 am

Ceo lächelte halbherzig, das Gildenzeichen auf seinem Auge verdunkelte das Violett an den Stellen, an denen es lag. Okay, hier sind sie zwar nicht ganz so verrückt wie in meiner alten gilde, aber verrückt sind sie trozdem, naja was solls, dann lebe ich mich wenigstens schneller wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Di März 13, 2012 7:06 am

"UOOOOOOH, GRAY DU VERDAMMTER...!" Schrie Natsu wütend und stürzte sich erneut auf Gray. "Komm wir setzen uns hin, Ceo" lächelte Lucy und zog ihn an einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mi März 14, 2012 8:26 am

"uuuhiii ceo , es sieht super aus" mizuki zwinkerte ihm zu , "tuts noch weh soll ich pusten?" sie wollte sich wieder zu ihm runterbücken doch sie entschied sich dann doch auf die knie zu gehen und ihm ,auf augenhöhe die frisch tätowierte stelle zu beruhigen , doch ceo, war es unangenhem und wurde wieder rot

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Do März 15, 2012 9:15 am

"Danke." sagte er und lächelte zum ersten mal richtig " Mir geht es mit dem Tattoo auch viel besser als vorher."
Nach oben Nach unten
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 17, 2012 3:58 am

Nachdem jemand Natsu und Gray auseinander gebracht hat, setzte sich Gray auf den Platz neben Lucy."Hey Lucy." sagte er grüßend. Dann drehte er sich zu ihr."Und? Wann machen wir unsere nächste gemeinsame Mission? Auf der, von der ich grad komme, hab ich voll viel bekommen." sagte er grinsend. Dann guckte er in den Raum und bemerkte etwas, was ihm vorher noch nicht aufgefallen war."Du? Sag mal...wer sind die beiden Typen da?" fragte er und zeigte auf Mizuki und Ceo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 17, 2012 5:18 am

"Kennst du mizuki noch gar nicht? Sie ist schon seit einer Woche hier, und ceo ist seid heute hier" sagte sie und seufzte "Das müsstest du doch eigendlich gemerkt haben, hier ist das reinste Chaos ausgebrochen.. Ach ja.." Sagte sie und sah ihn leicht generft an "du hast im Chaos ja hauptsächlich mitgemischt" sagte sie tadelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Sa März 17, 2012 7:57 am

"Ich war auf einer Mission. Ich bin vor ungefähr 8 Tagen aufgebrochen, hatte die Mission nach 3 Tagen fertig und hab ne andere gefunden, als ich eigentlich schon auf dem Weg zurück zur Gilde war." sagte er und nahm sich das Eis, welches Mirajane ihm an den Tisch gebracht hatte."Danke." sagte er zu ihr."Auf jeden Fall, bin ich erst heute nach Hause gekommen und was das Chaos angeht: Du bist nur neidisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   So März 18, 2012 5:20 am

"gern geschehn" sagte mizuki und stand wieder auf sie schaute in richtung zu lucy und sah den typen neben ihr . Mizukis herz fing an zu pochen und sie wurde ganz rot , sie dachte nur oh mein gott ist das mein prinz ? Sie setzte sich gegenüber von gray und lächelte ihn an " hi , ich bin mizuki , hätten wir uns früher schon getroffen , wüsste ich jetzt deinen namen " flirtete sie ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   Mo März 19, 2012 1:19 am

Ceo lies den Kopf auf den Tisch fallen. Mädchen. Typisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail Story   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hiro Mashima - Fairy Tail
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime OSF :: Papierkorb :: Fairy Tail-
Gehe zu: