Anime OSF

Bewegen sie ihre Charactere der Anime wie ihre eigenen Marionetten..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Naruto Story   Mi Feb 29, 2012 8:55 am

Ninjas kämpfen normalerweise für die Gerechtigkeit..
Gehörst du auch dazu?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeosf.forumieren.org
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Story   So März 04, 2012 4:36 am



Naruto Uzumaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Mo März 12, 2012 4:50 am


Yuuki Kasawa
16
Austauschninja
Nach oben Nach unten
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Di März 13, 2012 7:47 am



Tsuki Zuda
16
Austauschninja aus Amegakure.
Ihr Dorf ist im Gebiet von Amegakure, liegt jedoch am Rand. Sie ist die Enkelin der Hochpriesterin und hat selber die ausbildung gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Sa März 17, 2012 4:36 am

Tsuki stand vor dem großen Konoha Tor und wusste nicht recht, was sie machen soll. Soll ich denn einfach so reingehen. Verzweifelt sah sie sich um. Ach wenn sie sich sicher war, dass sowieso niemand in der Nähe war, der ihr helfen würde. Darf ich da denn so einfach reingehen? Bekomme ich denn dann Ärger? Vielleicht sollte ich einfach warten, bis jemand kommt um mich abzuholen. Aber was wenn sie überhaut niemanden schicken um mich abzuholen? Sie werden bestimmt sauer sein, wenn einfach wegbleibe. Aber ich weis jetzt nicht was ich tun soll.
Dann setzte sie sich einfach auf den Boden vor dem Tor und wartete darauf, dass jemand vorbei kam um ihn zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Sa März 17, 2012 5:37 am

Plötzlich schoss etwas durch die Luft und zwei Menschen mit Konohastirnband standen vor ihr. "Halt" sagte einer von ihnen "Wer bist du?" fügte er hinzu und begann, ein Kunai aus seiner Ninjatasche zu ziehen. "Warte mal" sagte der andere, der eine schwarze Mütze auf seinen blonden Haaren trug. "Das ist Tsuki Zuda, sie steht auf dem Vermerkszettel, den uns der Hokage zukommen lassen hat, sie ist ein Gast" Der andere Mann verbeugte sich einmal "Verzeihen sie den unfreundlichen Empfang, Miss Zuda, treten sie bitte ein, wir öffnen ihnen das Tor und begleite sie zu dem Hokage" sagte er freundlich und entschuldigend lächelnd. Nach dem die Männer von anderen abgelöst wurden, führten sie Tsuki zu einem grossen Turm, in dem sich offensichtlich der Hokage befand. Die fielen Treppen wahren für die Ninjas bereits alltag. Oben angekommen klopften sie an der Tür. "Kommt rein" hörten sie eine weibliche Stimme und als die Männer die Tür geöffnet hatten, standen sie vor einer blondhaariegen Frau, die gerade noch eine Akte, auf einen Stapel legte und dann aufschaute. "So, Tsuki Zuda. Es freut mich dass du unbeschadet angekommen bist.." fing sie an. "Danke" Sagte sie dann zu den beiden Männern, die sich verbeugten und daraufhin gingen. "Erzähl mir etwas über dich, ich habe zwar schon einiges in deinen Akten gelesen, aber trotzdem möchte ich noch etwas aus deinem eigenen Mund hören"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Sa März 17, 2012 7:27 am

"Ähh.." machte sie verängstigt. Wa..Warum...ha..hab ich was falsch gemacht? Total verunsichert stand sie da und wusste nicht was sie machen sollte."A..Also ich heiße Tsuki Zuda und ich bin 16 Jahre alt." sagte Tsuki und dann fiel ihr auf, dass sie ihr das erzählt hatte, was der Hokage schon erwähnt hatte."E..Es tut mir Leid. Ich wollte Ihnen nicht nachplappern." Tsunade stand auf und lächelte "Du brauchst nicht so nervös zu sein, fühl dich hier in Konoha wie zu Hause" sagte sie ruhig. In dem Moment knallte die Tür auf. "OMA TSUNADE! WIESO HAST DU MIR WIEDER SO EINE SCHWACHE MISSION ZUGETEILT?! ICH DACHTE JETZT KOMMT ENDLICH MAL ETWAS SPANNENDES!" regte er sich auf. "Du sollst mich nicht so nennen!" sagte Tsunade mit zusammengebissenen Zähnen und knallte die Hände auf den Tisch. Dann versuchte sie zu lächeln. "Fühl dich genauso wohl wie er, aber bitte fange nicht an so zu reden." "O..Ok" sagte Tsuki. Ich glaub, ich muss mich nicht mehr verstellen. Sie guckte zu Naruto."A..Auf wiedersehen." sagte sie verbeugte sich und ging raus."Ich muss mir noch eine Wohnung und einen Job suchen, um die Miete und das Essen zu bezahlen." sagte sie leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Di März 27, 2012 6:26 am

"Hey, warte bitte" rief Tsunade Tsuki noch hinterher. "NARUTO!" schrie sie dann wütend. Dieser zuckte heftig zusammen. "W..Was hab ich jetzt schon wieder gemacht??!" Fragte er um zu kontern. "DU GEHST TSUKI JETZT AUF DER STELLE HINTERHER, ENTSCHULDIGST DICH UND GIEBST IHR DIESE AKTEN, WO DRAUF STEHT, IN WELCHE WOHNUNG SIE VON IHREM DORF AUS ZUGEWIESEN WURDE! AUSSERDEM WIRST DU ALS STRAFE MORGEN FRÜHER AUFSTEHEN UND SIE ZU IHREM TREFFPUNKT MIT IHRER NEUEN GRUPPE BEGLEITEN, MIT DER SIE GLEICH MORGEN DIE ERSTE MISSION BEGINNEN WIRD!!!" "Hey, sie darf also an anständiegen Missionen Teilnehmen, hmm?" Fragte Naruto und beugte sich an dem Hokagetisch vor. Tsunadeholte mit der Faust aus. Naruto wich aus Reflex aus. "Haha!" lachte er sie aus. "Denkst du ich hätte immer noch keine Reaktion von dir, Oma Tsunade?!" grinste er. mit einer Hand stieß er einen Stapel Akten um, die Tsunade wol gerade sortiert hatte. In dem Moment bekahm er eine Faust ins Gesicht und schleuderte zurück. "GEH JETZT!" sagte Tsunade in ungeduldiegen Ton, die sich mit aller Kraft zusammenriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Story   Di März 27, 2012 6:38 am

Naruto rieb sich mit beleidigtem Blick die angeschwollene Wange. In dem Moment wurde ihn eine Mappe mit einiegen eingehefteten Zetteln an den Kopf geworfen. Naruto nam die Mappe und ging zur Tür. Als er sie geöffnet hatte, drehte er sich noch einmal schlagartig um und zeigte mit dem Finger auf Tsunade. "MIT DIR BIN ICH NOCH NICHT FERTIG OM...." In dem Moment wurde ihn ein weiterer Gegenstand an den Kopf geworfen und er taumelte aus dem Raum.
Als er den Gang lang lief biss er wütend die Zähne zusammen. Wenn ichd as erledigt hab, geh ich erst mal zu Ichiraku! munterte er sich in Gedanken auf. dann lief er weiter.
da ist sie ja! dachte er als er sie von weitem sah. Wenige Augenblicke später tauchte Naruto plötzlich vor Tsukis Gesicht verkehrherum auf. "Hi" sagte er. Er hing von einem Ast herunter. "Du hast was vergessen" Sagte der Junge mit dem verbeulten Gesicht und hielt dem Mädchen einen Ordner hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Mi März 28, 2012 1:10 am

Als Naruto plötzlich vor Tsuki´s Gesicht auftauchte, fiel Tsuki mit einem Schrei, denn sie versucht hatte zu unterdrücken es aber nicht geschaft hatte, auf den Boden. Ziehmlich verwirrt sah sie hoch und versuchte sich zu fassen, was ihr aber kaum gelang."D..Danke..ähm..Naruto." sagte Tsuki und nahm mit einer Hand den Ordner, denn er ihr vorhielt. Ihre Hand zitterte und sie hatte weiche Knie bekommen. Vom Boden auf sah sie hoch zu Naruto."I..Ist no..noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Story   Mi März 28, 2012 4:11 am

"Äh ja.." murmelte Naruto nachdenklich. "Ehrlich gesagt, hab ich Unsinn angestellt, aus der Sicht von Oma Tsunade.." fügte er mit generft zugekniffenen Augen, nachdenklich an ihr vorbei sehend hinzu. Dabei rieb er sich die immernoch schmerzende Wange. Dann sah er sie mit grossen Augen wieder an. "..Und jetzt wurde ich dazu verdonnert Morgen früher aufzustehen und dir den Treffpunkt für die Mission zeigen." sagte er. Er löste sich von dem Baum und drehte sich einmal in der Luft, woraufhin er auf den Füssen aufkahm. "Hast du Lust mit mir zu Ichiraku zu gehen?" Fragte er dann nachdem sein Magen einmal gegrummelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Mi März 28, 2012 6:42 am

"Ähm...warum nicht? Ich würde auch gerne etwas essen, glaub ich." sagte Tsuki leise und guckte Naruto immer noch vom Boden her an."Ich hab aber nicht viel Geld. Warscheinlich nur genug um heute einmal in einem Hotel zu übernachten und etwas zu essen.." sagte Tsuki nachdenklich. Es ist zwar nicht viel, aber Großmutter hat sich so sehr gewünscht, dass ich hier her komme und sich so sehr bemüht etwas Geld zu sparen...Danke Großmutter. dachte Tsuki und sah trotz der Dankbarkeit etwas traurig aus. Doch selbst als Naruto weiterhin vor ihr stand, vergaß sie vom Boden auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Mi März 28, 2012 7:00 am

Naruto zog sie auf die Beine, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging vor. "Nene, ich geb dir einen aus" sagte Naruto selbstsicher. "Die erste Rate wird für Einsteiger von Konoha bezahlt!" sagte er. " Aber ich hab so einen hunger.." sagte er und legte eine Hand auf seinen Bauch. "Ich will auch zu so einer wichtiegen Mission!" sagte er eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Do März 29, 2012 1:03 am

Yuuki stand vor dem Tor von Konoha und ihm war heiß. da wo er herkam wa es meist bedekt, kühl und es schneite oder Nieselte. Er beobachtete das Tor,als sie nichts tat ging er Zielstrebig hindurch. Jetzt muss ich zu dieser Hokagetante und dann shen wir weiter, ich hoffe ich velauf mich nicht. Langsam und sich suchend umschauend ging er die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Do März 29, 2012 5:35 am

Schon der zweite heute, haben die denn keine Marnieren? Ein normaler Ninja weis doch, dass man nicht einfach ein Dorf betreten sollte, ohne seinen Ausweis zu zeigen. Und der hat noch nicht mal etwas geduld. Aber wenn wir keine Gefahr in ihnen sehen, sollen wir abwarten, ob sie so anständig sind und weiter warten.. Dachte sichd er Wächter. Dann sprangen beide vor Yuuki. "Halt wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr März 30, 2012 12:59 am

"Yuuki." antworte Yuuki und schob die Hände in die hosentaschen. Jetzt würde er die Wächter erst richtig auf die Palme bringen.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr März 30, 2012 5:55 am

"Zeig deinen Ausweis" sagte einer der beiden und sah ihn generft an. Der andere der Beiden seufzte einmal tief und sah in den Himmel Anstrengener Tag heute.. dachte er. Du sollst auf deine Deckung achten! befeligte der andere, mit den dunkelgrünen Haaren ihm durch Gedankenübertragung. Der Mann mit den braunen Haaren, sah wieder auf Yuuki. "gut. wir sind anständige Menschen, und du scheinst auch ganz okay zu sein. Es war ein anstrengener Tag und darum währe es für beide Seiten besser, wenn wir uns kooperativ Verhalten. Du willst etwas von unserem Dorf wie es scheint und wir wünschen uns im Gegenzug, dass es keinen Stress gibt" Sagte er. Ninjas mussten in Solchen Sytuationen Ruhe bewahren. Das war äußerstes Gebot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr März 30, 2012 8:27 am

Er hielt den Typen einen Ausweis kurz unter die Nase und seteckte ihn dann wieder ein. "Kooperativ?"
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   So Apr 01, 2012 6:05 am

Ich habs geahnt.. dachte der rechte braunhaariege. nerfig.. Der grünhaariege sah zu ihm und verdrehte bei seinem Blick die Augen. Wenn wir feierabend haben, gehe ich ersteinmal in das Grillrestaurant westlich dachte er "Hör auf, so einen Scheiß zu denken!" schrie der andere ihn an. der braunhaariege sah ernst auf Yuuki hinab. "Zeig uns deine Bescheinigung, ohne Bescheinigung müssen wir dich bei verteidigungsattaken per Geheimtrupp rausschmeissen" sagte er, nachdem er die Gedankenverbiindung abgebrochen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   So Apr 01, 2012 7:21 am

Als der Eine Typ geschrien hatte war Yuuki einige Schritte zurrückgewichen. "Bescheinigung, rausschmeißen?" Geschrei irritierte ihn.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 04, 2012 11:26 am

"Letzte Chance verpasst, idiot" Sagte der eine fröhlich darüber ihn rausschmeissen zu können und schob ihn aus dem Dorf. Grinsend drehte er sich zu seinem Kollegen "Erledigt, wir haben gleich feierabend, hast du hunger?" Fragte er . sein Kumpel zog eine Augenbraue hoch "Ich habe dass Gefühl, dass du dich zu früh freust.." Murmelte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 04, 2012 10:05 pm

Er grnste und tippte den Typen an. "Ich soll zum Hokage. "
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   So Mai 06, 2012 12:14 am

"Ohne Bescheinigung keinen Durchgang" Sagte nun der etwas ernstere von den Beiden Typen. "Wir geben dir 10 Sekunden, dann bist du weg hier, sonst müssen wir dich per Spezialeinheit rausschmeissen. Dann werden wir dich in Suna melden und du wirst nicht mal mehr in die Nähe von Ninjadörfern begeben dürfen" Sagte er gleichgültig "Also endscheide dich jetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Di Mai 08, 2012 12:38 am

Er seufzteb und hielt dem Typen seinen Ausweis unter die Nase "Lies. Ich bin nicht aus Suna. Ich bin aus Übersee und ich soll zum Hokage. Und eure dingsis.... Fnde ich bestimmt nur lustig."
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Story   Do Mai 10, 2012 4:45 am

"Tja, scheinst mir kein echter Ninja zu sein.. Ein Ninja würde niemals nach der ersten Regel der Ninja, sich überschätzen. Du scheinst mir ein blutiger Anfänger zu sein und so etwas bbrauchen wir hier im Dorf nicht." Sagte der Wächter gelangweilt. "Ich sag dir eins, wenn du hier mit dieser Einstellung weitergehst, wird es keine fünf Minuten dauern, bis du entweder rausgeschmissen wirst oder verhasst bist. Ninja müssen in Gruppen arbeiten und so etwas ist für ein Elitedorf die reinste blamage von außen aufzunehmen.." Sagte der wol etwas weisere von den beiden. Der andere seufzte. Ich dachte er hätte vielleicht ein bisschen Grundwissen..kind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Story   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime OSF :: Anime Storys :: Naruto-
Gehe zu: