Anime OSF

Bewegen sie ihre Charactere der Anime wie ihre eigenen Marionetten..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Do Mai 10, 2012 8:24 am

"Ich kann halt nicht anders. Ich bin so, das ist meine Stärke." antwotete er " Totale Täuschung des Gegners. Und ich überschätze mich nicht, nie. Ich Finde eure Ninjaonkels warscheinlich lustig, weil ich so gut wie alles und jeden Lustig finde." erklährte er müde. "Nervigkeit und Naivität ist eine starke Waffe."
Nach oben Nach unten
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Mi Mai 16, 2012 1:55 am

Tsuki lief neben Naruto her. Sie guckte erstaunt in der Gegend rum."Wow. Ist das groß." sagte sie.
Das Dorf, in dem sie wohnte war nur sehr klein. Und auch am Rande von Amegekure, es gehörte zwar dazu, aber wenn es auch nur ein paar Meter weite weg gebaut worden wäre, wäre es kein Teil mehr dazu. Ein Ausflug nach Amegakure war für ihre Dorfbewohner wie eine Reise zum Mond gewesen. Jetzt verstehe ich auch warum all die Dorfbewohner sich so für mich gefreut haben und warum sie sich auch solche Sorgen gemacht haben. Das ist wirklich so ein großes Dorf. Es ist mindestens 25 mal so groß wie unser kleines Dorf.
Als die beiden bei Ichiraku´s Nudelsuppenrestaurant wollte Tsuki ihr Portmonee rausholen, da fiel ihr auf, das es nicht in ihrer Tasche war."Oh nein! Wo ist es den bloss hin?" Das letzte mal hab ich es gesehen, als ich beim Tor mit den beiden Wächter war, dachte sie."DU Naruto...ich..ich hab mein Portmonee ver..verloren....ES TUT MIR LEID!!" sagte Tsuki und verbeugte sich vor Naruto."Ich glaub ich weil wo es ist, bitte warten Sie hier." sagte sie und lief zum Tor.
Als sie dort angekommen war, sah sie die drei streiten. Was soll ich den jetzt machen? Ich kann sie doch nicht einfach so unterbrechen. Sie guckte sich nach ihrem Portmonee um und entdeckte es nur ein paar Meter von einem Gebüsch, dass vor dem Tor wusch.
Tsuki ging zu den wachen."E..Entschuldigung...d..darf ich st..stören? Nur ganz kurz?" fragte sie, nachdem sie ihren ganzen Mut zusammen genommen hatte um zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Do Mai 17, 2012 9:12 am

"Nö" antwortete er lächelte, dann erblickte er eine kleine Tasche auf dem Boden, hob sie auf und schüttelte sie "Geld. Nicht meins."
Nach oben Nach unten
Naruto110

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Story   Do Mai 17, 2012 11:51 pm

Naruto grinste breit "He Tsuki! Ich hab dein Port Money gefunden!" Sagte er fröhlich stolz und nahm es den Jungen aus der Hand. Dann wollte er gerade das Geld aufheben, als eine Hand seine Jacke am Rücken packte. "Naruto! Versuchst du wieder abzuhauen?!" brüllte ihn der etwas entnerftere von den beiden Wächtern an. "Du weist doch ganz genau, was das letzte mal passiert ist." "Aber!" Schrie Naruto dazwischen, aber der Ninja hörte ihn einfach nicht zu und redete weiter "Du machst immer nur Scheiße!" "A..Aber e..er wollte doch nur mein P..Portmonee..." hatte Tsuki versucht zu erklären, wurde dann aber unterbrochen. "JETZT FÄNGST DU AUCH NOCH AN ZU KLAUEN NARUTOOO?!" Schrie er ihn an. "Lass mich LOS" Protestierte Naruto lautstark und machte sich los. Der andere Ninja seufzte, nahm ihm das Port Money aus der Hand und hob die Geldstücke mithilfe von ein Paar Chakrafäden auf. Dann gab er es Tsuki freundlich wieder. Naruto und der andere Ninja diskutierten immer noch lautstark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 18, 2012 12:32 am

"D..Danke" sagte Tsuki und wurde rot. Warum bereite ich allen immer nur Probleme? Ich bin wirklich nicht für die Großstadt geeignet., dachte Tsuki seufzend und versuchte zu lächeln. Dann blickte sie zu Naruto und zu dem anderen Wachmann. Wie kann ich nur dafür sorgen, dass sie aufhören sich zu streiten?"E..Entschuldigen sie mich." sagte sie zu dem Wachmann, der ihr ihr Portmonee wieder gegeben hatte, und ging zu Naruto. Sie klammerte sich zögernd an Naruto´s Ärmel."E..Er wollte nichts böses." sagte Tsuki und versteckte sich hinter Naruto, als der Wachmann sie etwas wütend angesehen hat."W..Wir haben nur mein Portmonee gesucht. Es muss mir aus der Tasche gefallen sein, als ich mich hier hingesetzt hatte. E..Er hat es für mich nur aufgehoben." sagte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 18, 2012 7:37 am

"Mir wird das hier zu langweilig ich geh zu dieser Hokagetante" sagte Yuuki und verschwand im Dorf. "Okay und wo wohnt jetzt diese Hokagafrau?? " fragte er und schaute sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Kira007

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 18, 2012 10:56 am

"Ist ja schon gut, du kannst nichts dafür" Sagte einer der Wächter seufzend und blickte sich um "Der Junge ist weg?" fragte er seinen Collegen. "Ja, aber er hatte eine bescheinigung.. Ich mach mir nur Sorgen, ob er es findet. Mit dieser einstellung werden die Leute wol einen großen Bogen um ihn machen. "Ist doch egal.. Wenn er mist baut oder irgendjemanden belästigt wird er einfach rausgeschmissen, auch wenn der Hokage sich dafür dann die Finger schmutzig machen muss.. Solche Respektlosen Menschen haben hier nichts in unserem Dorf zu Suchen" sagte er gellasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Story   Fr Mai 18, 2012 8:36 pm

Yuuki lief suchend durch das Dorf. Ramen, Wohnhäuser, nichts Hokagiges...... Er fragte niemanden, erverabscheute es mit Menschen zu sprechen. Sie dachten so verdreht anders als er selbst.
Nach oben Nach unten
kaho

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Naruto Story   Sa Jan 05, 2013 7:10 am

"N..Naruto w..wollen wir jetzt Ramen essen gehen?" fragte Tsuki. Irgendwie hab ich jetzt ganz plötzlich hunger bekommen, wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregung. So viel Aufregung hatte ich in den 3 Jahren nicht mehr gehabt. Das war das letzte mal, als der Damm in unserem Dorf wegen zu viel Niederschlag brach und das Dorf fast ganz zerstört hat. Dachte sie und musste lächeln. im Gegensatz zu damals war diese Aufregung nicht schlecht. Sae war irgendwie aufheiternd und machte Spaß."W..Würdest du mit..mit mir einkaufen gehen, später. Ich brauche Zutaten für das Abendessen und für das Frühstück. Und um etwas vorzubereiten, dass ich mit auf die Mission mitnehmen kann. U..Und wenn es dir nichts ausmacht: Kleidung. Ich habe fast nur Priesterroben." fragte sie Naruto. Ich hoffe er stimmt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Story   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Sai (aus Naruto)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime OSF :: Anime Storys :: Naruto-
Gehe zu: